Norrenbrock Technik GmbH & Co. KG

Kostenlosen Rückruf anfordern

 

Weiterbildung bei Norrenbrock Technik

Förderung

Wir bei Norrenbrock Technik halten mit den aktuellen Entwicklungen der Technik Schritt und bilden uns stetig weiter, um auch zukünftig für unsere Kunden optimal aufgestellt zu sein.

Ob Metall-, Elektro-, IT- oder Klimatechnik, unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter. Aktuell führen wir, mit freundlicher Unterstützung und Förderung im Rahmen des Programms "Weiterbildung in Niedersachsen" - REACT-EU und mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds, folgende Weiterbildungen durch:

 

  • Lehrgang Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
  • Internationaler Schweißfachingenieur (SFI) nach Richtlinie DVS-IIWW 1170

 

Stellenangebote im Sonderfahrzeugbau

Stellenangebote im Sonderfahrzeugbau sind auf unserer Webseite zu finden. Vor allem die Bereiche Elektronik und Mechatronik sowie Karosserie- und Fahrzeugbau sind für die Herstellung hochwertiger Komponenten und Sonderfahrzeuge unverzichtbar.

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die unser Team bereichern können. Initiativbewerbungen sind daher ebenfalls willkommen – im ersten Schritt reicht schon eine einfache Kontaktaufnahme.

Haben wir dir Lust auf die Arbeit bei Norrenbrock Technik gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Zurück zur Übersicht

© 2022 Norrenbrock Technik GmbH & Co. KG